AGF-Kiel

Innerhalb der überregionalen AG Fledermausschutz (AGF) gibt es einen kleinen Kieler Ableger. Unsere Aufgaben und Ziele sind Öffentlichkeitsarbeit, schutzrelevante Forschung und die Planung und Durchführung von Schutzmaßnahmen (siehe auch Aufgaben und Ziele der AGF).

Wir treffen uns meist monatlich, um aktuelle Projekte zu besprechen und Ideen auszutauschen, außerdem werden relativ zeitnah (da abhängig vom Wetter) per Email Termine verabredet, um abendliche Exkursionen in Kiel und Umgebung durchzuführen.

Neue Gesichter sind immer willkommen, sei es bei den Treffen oder den Aktionen. Über kontakt@agf-kiel.de sind wir per Email zu erreichen. Wir tauschen uns auch über die Yahoo-Group AGF-Kiel aus.

Neue Termine

Dieses Jahr haben wir bereits verschiedene Aktionen durchgeführt (nur hat diese Seite leider nicht immer Updates erfahren). Wir sind auch jeden zweiten Mittwoch im Monat im Kollhorst auf dem NABU-Treffen dabei. Weitere Infos unter nabu-kiel.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.